Verschiebung GV vom 19. März 2020

Veröffentlicht: Donnerstag, 12. März 2020

 

Liebe Mitglieder des Physiotherapie-Verbands SH / TG
Heute Nachmittag haben wir von der Spitaldirektion erfahren, dass ab sofort keine externen Anlässe mehr in den Thurgauer Spitälern durchgeführt werden dürfen. Zudem haben wir Kenntnis von restriktiven Vorgaben einzelner Arbeitgeber des Gesundheitswesens, welche es ihren Mitarbeitenden verbieten, an Veranstaltungen teilzunehmen.

Aus diesen Gründen haben wir uns kurzfristig entschlossen, unsere GV, die auf den 19. März angesetzt war und in Räumlichkeiten der Spital Thurgau AG hätte stattfinden sollen, bis auf weiteres zu verschieben.

Wir melden uns mit neuem Datum, Ort und Zeit, sobald sich die Gesamtsituation in Zusammenhang mit der Ausbreitung der Covid-19-Infektionen in der Schweiz beruhigt hat und die Behörden und Spitäler Treffen von grösseren Gruppen wieder erlauben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Für den Vorstand.
Cornelia Haag, Präsidentin

Verschiebung GV vom 19. März 2020

Copyright © physioswiss 2020